für Springe und Bad Münder
×
×

Marc Sandelmann Taxi-Sandelmann Taxiunternehmen

Völksener Str. 23
31832 Springe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05041 64 96 96
Gratis anrufen
Telefax: 05041 97 08 34
Marc Sandelmann Taxi-Sandelmann Taxiunternehmen 05041 64 96 96 Springe Völksener Str. 23 31832 1 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Marc Sandelmann Taxi-Sandelmann Taxiunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2018Akureon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lässt Fahrgäste nicht nur warten, sondern auch schon mal stehen OHNE sie zu befördern! SO sollte das nicht sein. ***KEINE EMPFEHLUNG*** ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2016user73138

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Mit GROßEM Gepäck einfach stehen gelassen worden!!! „Ein Stern ist schon zuviel! Der Fahrer (Herr Sand..mann?) kam erstens zu spät und hat uns dann mit ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05041 649696, +49 5041 649696, 05041649696, +495041649696

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marc Sandelmann Taxi-Sandelmann Taxiunternehmen?

Die Adresse von Marc Sandelmann Taxi-Sandelmann Taxiunternehmen lautet: Völksener Str. 23, 31832 Springe

Was denken Internetnutzer über Marc Sandelmann Taxi-Sandelmann Taxiunternehmen?

Marc Sandelmann Taxi-Sandelmann Taxiunternehmen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen